• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH

Strategischer Einkäufer (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service Gmb

Strategischer Einkäufer (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH München Eigenverantwortliche Durchführung von Maßnahmen und Projekten zur Kostensenkung im Einkauf; Koordination und Verantwortung von weltweiten Einkaufsprojekten; Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Verhandlungen und Verträgen .

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Intralogistik Internationale Ausrichtung Neubesetzung Ab Sofort Vollzeit Unbefristet Strategischer Einkäufer (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Tech­nisches Hoch­schul­studium Mit Schwer­punkt Maschinen­bau Oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen Mehrjährige Erfahrung Im Strategischen Einkauf Oder Projekt­einkauf Vorzugs­weise Im Anlagen- Oder Maschinen­bau Fundierte Kenntnisse Von Modernen Einkaufs­prozessen Und -methoden Idealerweise Erste Erfahrung Im Kosten­engineering Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Erp-systemen Verhandlungssichere Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Reisebereitschaft (ca 30 %) Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Durch­führung Von Maßnahmen Und Projekten Zur Kosten­senkung Im Einkauf Koordination Und Verantwortung Von Welt­weiten Einkaufs­projekten Vorbereitung Durchführung Und Ab­schluss Von Verhand­lungen Und Verträgen übernahme Von Projekt­leitungs­aufgaben Für Den Zukauf Von Elektro- Und Mechanik­komponenten Im Rahmen Von Neuent­wicklungen Wahrnehmung Strategischer Einkaufs­aktivitäten Mit Verantwortung Der Operativen Um­setzung (suche Auswahl Und Beurteilung Von Lieferanten) Unterstützung Unserer Lieferanten Zur Ver­besserung Der Performance In Zusammen­arbeit Mit Der Qualitäts­sicherung Und Der Logistik Bei Uns Ergreifen Sie Die Möglich­keit Tat­kräftig Unseren Einkauf Zu Optimieren Und Finden Sie Den Idealen Wirkungs­bereich Für Ihr Know-how Als Mitglied Des Jungheinrich Konzerns Bietet Ihnen Komplexe Und Heraus­fordernde Aufgaben Die Sie Nach Ausführ­licher Einar­beitung Kommuni­kations­stark Ziel­orientiert Und Mit Viel Eigen­ver­antwortung über­zeugend Meistern Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Und Helfen Sie Mit Unsere Kunden Zu über­zeugen: - Kompetenz In Bewegung   Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Purchaser Purchasing Procurement Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Projekteinkäufer Industriekauffrau Industriekaufmann Betriebswirt Purchaser Purchasing Procurement Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Projekteinkäufer Industriekauffrau Industriekaufmann Betriebswirt Strategischer Einkäufer (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Von Maßnahmen Und Projekten Zur Kostensenkung Im Einkauf Koordination Und Verantwortung Von Weltweiten Einkaufsprojekten Vorbereitung Durchführung Und Abschluss Von Verhandlungen Und Verträgen München Purchaser Purchasing Procurement Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Projekteinkäufer Industriekauffrau Industriekaufmann Betriebswirt

Logistikingenieur (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Teamassistenz (m/w/d)
   Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)